Gothic text from pookatoo.com Glitter text generator Anmeldungen ohne vorherige Absprache können wir leider nicht berücksichtigen!
#1

Probeplay Elena

in Probeplay 01.11.2011 10:57
von Team Account | 69 Beiträge

Hier findet das PP zwischen Elena und Caroline statt.

Liebe Elena fang du bitte an. Du hast freie Wahl was die Situation betrifft. Diese fließt nicht ins Play mit ein.
Caro wird dann dazu kommen.

Viel Erfolg!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Elena

in Probeplay 01.11.2011 11:09
von Elena
avatar

Nachdem sie die Nacht nicht wirklich in den schlaf gefunden hatte, beschloss sie einfach hinaus zu gehen um den Kopf frei zu bekommen , an nichts mehr denken zu müssen und einfach nur herrum laufen kann. Gerade das Haus der Gilberts verlassen biegt sie, auch schon in die kleine seitenstraß ein die Hinführt in den Wald. Sie wusste das Sie sich dort nicht alleine aufhalten sollte, doch schien es zusammen mit dem Friedhof der einzige Ort zu sein wo sie , seit Tagen abschalten konnte.
Gedankenverloren geht sie einfach drauf los und vergisst, alles und jeden um sich herum.. Sekunden vergehen in denen sie sich fragt wie sie mit alle dem weiter machen soll, ob es jemals wieder Momente in ihrem Leben geben wird in denen sie einfach unbeschwärt lachen... leben kann. In folge dessen Gedanken legte sich, ein kleines lächeln auf ihren Lippen und schon wie von selbst zog, sie nach ihrem Handy und schrieb jener der Personen wo sie wusste ,das sie sich immer darauf verlassen kann. Miuten später hatte sie, auch schon die Sms für Caroline verschickt, und auch wenn sie an dem heutigen Tage nicht wirklich jemanden sehen wollte war es Care
, die sie an ihrer Seite haben will. Abwartend ob Sie sich,melden würde suchte sie sich einen Baumstumm auf welchen sie platz nahm, um zu warten ob sie kommen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Elena

in Probeplay 01.11.2011 11:16
von Caroline Forbes | 85 Beiträge

Sie war gerade erst nach Hause gekommen und wollte sich etwas zu Essen machen, das sie wie es aussieht ständig das Essen vergisst, als ihr Handy in ihrer Hosentasche piept. Sie zog es raus und ließt die SMS von Elena. Sie antwortet ihr nicht sonder lässt alles stehen und liegen und macht sich auf den Weg in den Wald wo sie sich befindet. Sie hatte das Gefühl das Elena sie brauch und das alleine reicht aus um alles andere nach hinten zu verschieben. Aus dem Haus gekommen steigt sie in ihren Wagen und fährt zum Wald. Steigt aus und macht sich auch gleich auf den Weg. Sie läuft ein Stückchen den Waldweg entlang, als sie nach einer Weile Elena entdeckt. Sie ging direkt auf sie zu und setzt sich neben sie.
"Hey Elena, du hast gerufen...hier bin ich" sagt sie mit einem lächeln und schaut sie an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Elena

in Probeplay 01.11.2011 11:25
von Elena
avatar

Abwartend daruf ob Caroline sich melden würde, blickt sie immer wieder auf ihr Handy welches sie in einer Hand zu drehen beginnt.
Doch bekommt sie keine Antowrt, nein im Gegenteil nur kurze Zeit später hört sie ein Auto und allein da, legt sich schon ein lächeln auf ihre Lippen, war es nicht so das sie am klang des Autos wusste war kam, sondern Ihr Gefühl schlug aus. °care°
freudig darüber das sie sich,gleich auf den Weg zu ihr gemacht hat steht sie auf und nimmt sie in den arm, es war ein unglaubliches schönes Gefühl zu wissen, das sie eine Freundin hat die alles stehen und liegen lässt.
'' Care.... schön das du gekommen bist, wobei eine Nachricht hätte auch gereicht.... ''
Wollte sie doch nicht das andere darunter litten, das Sie mometan selbst nicht wusste was sie, mit sich anfangen sollte.
Einfach allein noch einmal aus Dankbarkeit nimmt sie, sie noch einmal in die Arme bevor sie Tief durchatmet und dann aber folgend darauf gleich wieder das Wort an sie richtet
'' Ich hoffe ich habe dich nicht gestört, nur wollte Ich irgendwie mit jemanden reden und wer sollte mir da nicht als erstes in den Sinn kommen wie meine Freundin mhh? ''
wieder bringt sie ihr ein lächeln entgegen, und genau diese Momente zeigen ihr was für ein Glück sie hat so eine freundin an ihrer Seite zu haben, war Caroline doch eine der wenigen Menschen mit denen sie über alles reden konnte.
'' Ich habe Jeremy gestern in der Schule wieder, beim Kiffen erwischt.... Und du kennst mich, Ich war nicht gerade nett zu ihm doch was soll Ich machen? Kann er nicht sehen oder nur ein bisschen merken das ich es nicht böse meine? Das ich mir einfach nur Sorgen, um ihn mache? Manchmal glaube Ich er versteht nicht, das er das lezte bisschen Familie ist was ich noch habe....... ''

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Elena

in Probeplay 01.11.2011 11:39
von Caroline Forbes | 85 Beiträge

Sieht wie sie aufsteht und bringt ihr ein Lächeln entgehen. Umarmt sie ebenfalls und setzt sich dann wieder mit ihr. Lächelt sie an bei ihren Worten, denn ja das wusste sie. Aber sie wäre keine richtige Freundin wenn sie ihr nur eine SMS geschrieben hätte.
"Elena, ich weiß das eine Nachricht gereicht hätte. Aber du bist meine Freundin und für dich lasse ich gern alles stehen und liegen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass du mich brauchst"
Schüttelt dann ihren Kopf "Nein du hast mich nicht gestört Elena. Ich habe nichts wichtiges gemacht und hatte eh nichts weiter vor. Also mach dir darüber mal keine Gedanken. Okay?"
Atmet tief durch bei ihren Worten und sieht sie an. "Elena, Jeremy macht sicher nur eine Phase durch. Die legt sich bestimmt bald wieder. Aber ich verstehe das du dir Sorgen machst und irgendwann wird auch er verstehen, dass du es nur gut mit ihm meinst. Ja...irgendwann ist er dir sicher dankbar dafür" Streicht ihr leicht über den Rücken.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay Elena

in Probeplay 01.11.2011 11:47
von Elena
avatar

Das sie da war und ihr zuhörte, war etwas das sie immer wieder Stolz machen würde denn war es Heutzutage nicht mehr gang und gebe das man als, Freundin alles stehen und liegen lässt für jemanden anderen.
Bei ihren Worten seufzt sie, denn sie hatte wirklich Hoffnung darin das Jeremy irgendwann verstehen würde warum sie so handelt, denn alles was sie tat hatte, nichts damit zutun das sie sich zum Ziel gemacht hat ihm das Leben schwer zu machen, Im Gegenteil ging es ihr doch darum , das Sie sich sorgt um einen Menschen den sie liebt.
'' Ich weiß Ich sollte die Hoffnung nicht aufgeben, doch gehe Ich doch auch nicht so mit dem Tod unserer Eltern um, sicher fallen mir Dinge schwer und das erneute auf die Menschen zu gehen, doch führe Ich mir selbst vor Augen das Dorgen dort sicher keine Lösung sind. Ich will und werde aber auch nicht Tante Jenna davon erzählen, denn auch wenn ich das handeln von Jeremy nicht gut heiße, ist er immer noch mein Bruder und dieses verpfeife Ich nicht... Auch nicht an Jenna.... ''
Einen Augenblick schweigt sie und , brauch einen Moment sich zu sammeln, denn ihre nächsten Worte fallen ihr nicht leicht
'' Weißt du Care nur einen Tag vor dem Unfall hatte ich ein gesrpräch mit meinem Vater, wir haben über Jeremy gesprochen und wie stolz wir auf ihn sind... wir hatten seinen Block da und haben bewundernd seine Bilder angeschaut....
Genau an diesem Abend , habe Ich meinem Dad das versprechen gegeben immer auf Jeremy aufzupassen... für Ihn da zu sein wenn er mich brauch Und dieses versprechen will und werde Ich niemals brechen... das kann ich nicht..... ''
Ihren Blick senkt sie und, schaut auf ihre Hände mit denen sie ein wenig spielt um nicht gleich wieder weinen zu müssen, drückend mit einer spur aus Angst bringt sie, ihre die nächsten Worte entgegen '' ich will ihn nicht auch noch verlieren Care''

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay Elena

in Probeplay 01.11.2011 11:52
von Team Account | 69 Beiträge

Okay Elena das reicht uns :)
Ich würde dann mal sagen Herzlich Willkommen in unserem Forum.

Du kannst dich gern anmelden und wir schalten dich dann auf Probe frei, damit wir sehen wie du so online bist. Aber keine Angst Probezeit ist nicht lange...

Wenn du fragen hast, dann kannst du dich gern an Alaric und Isobel wenden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay Elena

in Probeplay 01.11.2011 11:55
von Elena
avatar

Okay :)
Ich habe mich dann angemeldet

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch
Glitter text
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 379 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen