Gothic text from pookatoo.com Glitter text generator Anmeldungen ohne vorherige Absprache können wir leider nicht berücksichtigen!
#1

Probeplay Damon

in Probeplay 01.11.2011 16:26
von Team Account | 69 Beiträge

Hier findet das Probeplay zwischen Damon und Isobel statt.

______________

Lieber Damon,

du beginnst und kannst dir die Situation selbst aussuchen. Isobel steigt dann ein...
Das PP fließt nicht ins Play ein.


Dann wünsche ich viel Erfolg!


zuletzt bearbeitet 01.11.2011 16:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Damon

in Probeplay 01.11.2011 17:00
von Damon
avatar

Vor kurzem hatte er von Ric erfahren das Isobel wieder in der Stadt war um ihm einen Besuch abzustatten. Jedoch war es für ihn nicht von großer Interesse, solange sie Elena in Ruhe lassen würde. Ansonsten hätte sie ein Problem mit ihm. Heute war mal wieder einer der Tage die echt beschissen für ihn liefen, alles wollte nicht so wirklich klappen. Daher machte er sich in äußerst gereizter Stimmung auf den Weg zum Grill um sich einfach sinnlos zu betrinken. Dort angekommen, setzte er sich an die Bar und krallte sie die Bedieunung. "Einen Whiskey, obwohl stellen sie mir direkt die Flasche dazu." Genervt, sah er zu dem Platz neben sich, aber immer noch mit seinem arrogantem lächeln auf den Lippen. Isobel hatte sich neben ihn gesetzt. Sein Blick musterte sie, gleichzeitig sagte er zu ihr, "Na sie an wer wieder in der Stadt ist. Was treibt dich wieder nach MF?" Fragte er sie, mit gespielter interesse. Gleichzeitig trank er einen Schluck von seinem Whiskey und sah zum Tresen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Damon

in Probeplay 01.11.2011 17:18
von Isobel Flemming-Saltzman | 9 Beiträge

Nachdem sie eine ganze Weile nicht hier gewesen ist, hatte sie sich entschlossen wieder nach Mystic Falls zu kommen. Sie war eine Weile in der Stadt umher gestreift und sich umgesehen. Aber es hatte sich nicht viel verändert, seit sie das letzte mal hier gewesen ist. Sie entschied sich in den Grill zu gehen und schon als sie den Grill betrat und sich um sah, wusste sie das es die richtige Entscheidung war. Denn wen musste sie da an der Bar sitzen sehen. Damon. Welch ein wundervoller Zufall. Fies grinsend ging sie auf ihn zu und setzt sich neben ihn. Hob die Hand und sah die Kellnerin an "Ich hätte gern auch einen" Als sie diesen endlich bekam schaut sie zu Damon . Grinst ihn fies an. "Damon, wie schön. Mein Schöpfer persönlich." trinkt einen Schluck von ihrem Dink "Was mich hier her treibt? Ach so einiges...Aber das geht dich sicher nichts an"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Damon

in Probeplay 01.11.2011 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mittlerweile war sein Whiskey leer, darum schüttete er sich von der Flasche noch was ins Glas hinein. Mit hochgezogener Augenbraue richtete sich sein Blick auf sie. Das was aus ihrem Mund kam, wollte er nicht wirklich glauben. Wieder lächelte er arrogant. "Du tauchst einfach nur so auf hier in MF?" Wirklich glauben tat er dies nicht. Sein Blick verfinstertete sich, gerade war er nicht in bester Stimmung um einen Smalltalk mit ihr zu halten. "Erstens solltest du mal deine Wortwahl ändern, denn zu spaßen ist heute nicht mit mir. Du erwischst mich gerade nicht in meiner besten Stimmungslage!" Nein heute würde er sich ausnahmsweise versuchen zusammen zu reißen, denn hier im Grill war nicht der richtige Ort dafür. Würde nur zuviel aufsehen erregen. Obwohl er sehr gerne im Mittelpunkt stand. Aber die Zeiten hatten sich ein wenig verändert. Denn mittlerweile lebte er ja so gut wie in MF.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Damon

in Probeplay 01.11.2011 17:46
von Isobel Flemming-Saltzman | 9 Beiträge

Ein fieses grinsen zierten ihre Lippen als sie seine Worte hört. Trinkt noch einen Schluck und schaut ihn wieder an.
"Mystic Falls ist doch eine tolle Stadt. Warum sollte ich nicht einfach nur so hier sein?" schaut ihn fragend an und grinste immer noch. Ja ohne Grund ist sie sicher nicht hier, aber das würde sie ihm sicher nicht auf die Nase binden. "Ich sollte meine Wortwahl ändern? Seit wann bist du in der Position mir Anweisungen zu erteilen?" Sie lachte dann auf und trinkt wieder einen Schluck. "Deine Anwesenheit ist echt amüsant Damon." schüttelt dann nur etwas den Kopf "Aber vielleicht sollte ich meiner lieben Tochter mal einen Besuch abstatten. Was meinst du? Sie wird sich doch sicher freuen ihre Mom zu sehen" Muss dann wieder lachen, denn sie wusste das sie ihn damit reizte und das gefiel ihr.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay Damon

in Probeplay 01.11.2011 18:01
von Damon
avatar

Weiterhin ruhte sein genervter Blick auf Isobel. Die ihn jetzt erst richtg anfing zu nerven. Sicherlich würde er sich jetzt nicht auf ihre Spielchen einlassen. "Erstens bist du nie ohne Grund hier und zweitens fängst du gerade an mir auf de Nerven zu gehen." Die letzten Worte betonte er mit gereizter Stimme. "Püppchen eins wollen wir mal klarstellen, ich bin derjenige der dich blitzschnell pfählen kann und deinen Kopf als Trophäe übern Kamin hängen wird. Du vergisst wohl immer wieder, ja ich bin der der dich erschaffen hat, doch ich kann auch derjenige sein der dir dein totes Herz rausreißt." Entgegnet er ihr trocken, widmet sich dann wieder ganz seinem Whiskey.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay Damon

in Probeplay 01.11.2011 18:06
von Isobel Flemming-Saltzman | 9 Beiträge

Lieber Damon,
Das soll reichen. Wir haben uns besprochen.
Ich mache es kurz und schmerzlos...Herzlich Willkommen in unserem Forum
Du kannst dich nun gern anmelden und wir schalten dich sofort frei.
Das wird erstmal auf Probe sein. Aber keine Angst die Probezeit dauert nicht lange.

LG
Iso und ihr ganzes Team :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay Damon

in Probeplay 01.11.2011 18:09
von Damon
avatar

Hey cool freut mich ^^ dann melde ich mich mal schnell an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch
Glitter text
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 379 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen