Gothic text from pookatoo.com Glitter text generator Anmeldungen ohne vorherige Absprache können wir leider nicht berücksichtigen!
#1

Probeplay Bonnie

in Probeplay 07.11.2011 15:15
von Team Account | 69 Beiträge

Hallo Bonnie,

hier kannst du deinen Probepost hinterlassen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Bonnie

in Probeplay 07.11.2011 15:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sicherlich war es das beste was Ich tun konnte, erst einmal aus Mystic Falls zu verschwinden doch plagte mich auch das schlechte Gewissen, hatte Ich doch Caroline und auch Elena alleine gelassen. Sie hatten mir zwar am Tag meiner Abreise gesagt gehabt, das Sie
es verstehen und dennoch fühlte ich mich schlecht mit diesen Gedanken.
Wenn es nach meiner Verwandtschaft gegangen wäre, so würde Ich jetzt noch bei ihnen sitzen doch Nein Ich wollte wieder zurück für Elena und auch für Caroline da sein.
Direkt am Flughafen hatte Ich mir einen Wagen gemietet gehabt, weder El noch Care hatte ich bescheid gegeben, wollte Ich doch einmal die Person sein die Sie überrascht und natürlich, hoffte ich das dieses eine Angenehme Überraschung sein würde.
Ich kannte mich noch immer aus, wie sollte es anders sein war Ich ja nicht Jahre weg gewesen, sondern nur ein paar Monate die Auffahrt zu dem Haus meiner Grams fuhr ich langsam hoch , es war ein komisches Gefühl wieder hier zu sein wissend das sie nicht mehr da sein wird.
Tief atmte Ich noch einmal durch und stieg dann erst aus dem Auto aus, die Sachen ließ Ich noch drin und nun war es die Frage aller fragen, wem würde ich als erstes einen Besuch abstaten? Care oder El? oder sollte Ich ihnen doch schreiben?
Erst einmal beschloss Ich ins Haus zu gehen, mühsam arbeitete Ich mich vor bis zur Haustüre und schloss diese dann auf nur langsam betrat, Ich das haus und auch wenn Grams nicht mehr da war. so spürte Ich ihren Geist noch immer in diesem Haus und das ließ mich lächeln.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Bonnie

in Probeplay 07.11.2011 15:30
von Team Account | 69 Beiträge

Das sieht gut aus. Dann würde ich sagen, meld dich an und ich schalte dich dann frei


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Bonnie

in Probeplay 07.11.2011 15:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay dann werde Ich es tun

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch
Glitter text
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 127 Themen und 379 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen